Black Devils 1 – DC Oggau Avengers

In der elften Runde der Unterliga 4 der NDSO Frühjahrsmeisterschaft gastierten die Avengers des Dartclub Oggau bei der ersten Mannschaft der Black Devils aus Ebreichsdorf. Die Gäste sind angereist mit Jochen, Alex, Martin, Michael, Gerhard sen und Didi. Die ersten Vier bildeten die Starter dieses Abends.

Im Gegensatz zur Woche davor starteten die Avengers mit einem 2:2 aus den ersten vier Partien in das Match, wobei die Leistung auch bei den verlorenen Partien sehr gut war.

Aufgebaut durch diese gute Performance wurden alle darauffolgenden Begegnungen gewonnen und die Rächer gingen mit einem 2:6 in die Doppelbegegnungen, welche bis jetzt immer die Stärke dieser Mannschaft waren.

Auch dieses Mal gaben sich die vier Spieler keine Blöße und gewannen jede Doppelpartie und konnten so schon den Punkt mit 2:10 absichern.

Nach dieser Glanzleistung wurde auf Seiten der Avengers getauscht und Gerhard sen bestritt statt Alex die letzten beiden Spiele, welche er, um es vorwegzunehmen, auch souverän gewann. Angetrieben von den Leistungen aus den Doppel ging es in die letzten acht Partien. Aus diesen acht Spielen wurden lediglich drei abgegeben und der DC Oggau Avengers ging als 5:15 Sieger aus diesem Dartabend hervor.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Termine
  • No Events