Black Hawks 1 – DC Oggau

Gestern gastierte der DC Oggau bei den alten Bekannten von den Black Hawks aus Oslip. Gestartet sind für den DC Oggau Philipp, Andi, Peposch und Gerhard. Richi nahm an der „Ersatzbar“ platz.

Diese Woche war der Start, wie auch bei den Avengers, nicht so berauschend. Der DC Oggau kam in den ersten Einzelpartien nicht ins Spiel und musste zu Beginn einem 4:0 Rückstand nachlaufen. Die nächsten vier Einzel waren dann ausgeglichen und so ging der DC Oggau mit einem 4 Set Rückstand in die Doppel und Cricket Begegnungen.

Leider musste man auch hier beide Doppelpaarungen abgeben und im anschließenden Cricket konnte zumindest eines gewonnen werden.

Vor den letzten 8 Einzelbegegnungen war der Rückstand auf 6 Sets angelaufen. Leider fehlte es an diesem Abend etwas an Glück und Konstanz um dies wieder zu drehen. Jedoch blieb die Differenz von 6 Sets gleich.

Der DC Oggau verlor im Endeffekt mit 13:7 gegen die Black Hawks aus Oslip. Nichtsdestotrotz war es wie immer ein toller Abend in Oslip.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

bh1_dco

Termine
  • No Events