Black Hawks 2 zu Gast bei den Avengers

Gestern hatten, in der 11. Runde der DSOB Unterliga, die Avengers vom Dartclub Oggau die zweite Mannschaft der Black Hawks aus Oslip zu Gast. Für die Avengers traten an Jochen, Jürgen, Martin und Michael. Alex und Marcus saßen zu Beginn auf der Ersatzbank.

Der Start in das Match war etwas holprig, doch die erste Runde konnte mit 3:1 gewonnen werden. Das gleiche spielte sich in der zweiten Runde ab und mit dem Stand von 6:2 ging es in die Doppel.

Hier gab es jeweils immer etwas Spannung und dann auch wieder nicht. Zwei der vier Doppel konnten 2:0 gewonnen werden, die anderen beiden waren hart umkämpft und knapp, doch konnte auch hier die jeweilige Partie gewonnen werden. Jetzt hatten die Burschen der Avengers das Unentschieden zumindest sicher.

Vor der dritten Runde wurde Seitens der Avengers getauscht. Marcus kam anstatt Michael ins Spiel. Diese Runde war eine Kopie, der vorangegangenen. Es ging ebenfalls 3:1 aus. Der Zwischenstand lautete 13:3 vor der letzten Runde.

Jetzt wurde wieder gewechselt. Alex durfte für Jochen an das Dartboard. Zum Unterschied zu den Runden davor, war schon etwas die Luft raus und diese endete 2:2.

Damit lautete der Endstand 15:5 für die DC Oggau Avengers.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Termine
  • No Events