Blick nach Vorne

Schön langsam steigt die Spannung. Die letzten beiden Runden im RDC-Cup stehen an. Diese Woche Freitag spielt der DC Oggau in St. Margarethen gegen den DC Bulldogs und die kommende Woche findet mit dem Heimspiel gegen DCPL Darter’s die letzte Partie im RDC-Cup statt. Der Bewerb wird für den DC Oggau unter den ersten drei Mannschaften zu Ende gehen.

Auch wird bald wieder die eigentliche Meisterschaft in der NDSO starten. Wie schon berichtet stellt der Dartclub Oggau zwei Mannschaften. Der Zeitpunkt für den Saisonstart wurde mit 24. März schon fixiert. Was noch fehlt sind die Zusammensetzung der Ligen. Somit warten wir noch gespannt, wer die Gegner der beiden Teams sein werden.

Wir werden euch mehr berichten, sobald die Auslosung bekanntgegeben wurde.

Good Dart!

Termine
  • No Events