Celtic Warriors zu Gast

Am Donnerstag kamen die DC Celtic Warriors in unseren Dartclub nach Oggau. Die Avengers empfingen in der 9. Runde der DSOB Unterliga die Krieger aus Schwarzenbach. Für die Avengers waren Alex, Didi, Jochen, Jürgen und Michael am Start.

Der Beginn war etwas durchwachsen und einzig Michael konnte sein Auftaktmatch gewinnen. In den zweiten Einzel war es danach umgekehrt und die Avengers konnten sich drei der vier Partien sichern. Es ging also mit einem 4:4 in die vier Doppelbegegnungen.

Vor den Doppel ging Alex aus dem Match und Didi kam für ihn zum Zug. In den Doppel lief es dann gut für die Avengers. Es wurden wieder drei aus vier gewonnen und somit ein Vorsprung von drei Sets herausgespielt.

In den darauffolgenden Einzel war alles ausgeglichen und es stand 9:7 vor den letzten vier Einzel. Den Avengers fehlte nur mehr ein Set zum Unentschieden bzw. zwei zum Sieg.

Diese zwei wurden in souveräner Manier geholt. Die Rächer sicherten sich alle restlichen vier Sets und konnten zum Schluss einen 13:7 Sieg davontragen.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

img-20161110-wa0006

Termine
  • No Events