DC Antau – DC Oggau

Auch für den DC Oggau startete gestern die Frühjahrsmeisterschaft 2016 in der Gebietsliga 02 der NDSO gegen den DC Antau. In der Startaufstellung des DC Oggau, für diese erwartet spannende Begegnung, waren Philipp, Peposch, Andi und Gege. Wolfgang und Richi nahmen auf der Ersatzbank platz.

Die ersten Einzel verliefen gut und der DC Oggau ging nach den ersten 8 Einzel 5:3 in Führung. Die ersten beiden Doppel waren heiß umkämpft, jedoch konnten beide gewonnen werden. Die Cricket-Doppel waren umso spannender. Gege und Peposch konnten ihr Cricket Match mit 2:0 gewinnen. Philipp und Andi, die beiden neuen Teammitglieder, verloren leider 1:2, wobei diese Partie nicht an Spannung zu überbieten war.

Die darauffolgenden letzten 8 Einzelbegegnungen führten im Endeffekt zu einem 14:6 Auswärtserfolg. Somit konnten beide Mannschaften die Auftaktbegegnungen für sich entscheiden.

Einen Dank möchten wir auch dem DC Antau für den gelungenen Dartabend aussprechen.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Termine
  • No Events