DC Nordmänner Youngstars – DC Oggau Avengers

Das mit Spannung erwartete erste Match ist vorüber. Die DC Oggau Avengers haben sich souverän durchgesetzt.

Die Aufstellung sah wie folgt aus:
Jochen, Gerhard sen., Martin, Michael
Ersatz: Alex, Marcus

Der Beginn konnte nicht besser verlaufen. Nach dem ersten Block Einzel stand es 7:1 aus Sicht der Avengers. Von den darauffolgenden vier Doppel wurde auch nur eines abgegeben.
So stand es nach 12 gespielten Matches 10:2 für die Avengers.
Nach den Doppel Partien wurde getauscht, so kamen auch Alex und Marcus zu ihren ersten Einsätzen in der neuen Saison. Für Marcus waren es die ersten Spiele überhaupt in einem Meisterschaftsbetrieb.

Das Endergebnis war zum Schluss 12:8 für die Avengers und somit konnte der erste Sieg, in einem immer schwierigem Auftaktmatch, eingefahren werden. Die Neuzugänge im Team haben sich super eingefügt und brachten eine hervorrangende Leistung.

Danke auch an die Nordmänner für den gelungenen Dartabend in netter Atmosphäre.

Nähere Details wie Tabelle, Einzelwertung und Spielplan findet ihr in den angeführten Links.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Termine
  • No Events