DC Oggau Avengers – DC Bulldogs 1

Gestern fand die zweite Runde der NDSO Frühjahrsmeisterschaft 2016 statt. Das erste Heimspiel der Saison ging gegen den DC Bulldogs 1 aus St. Margarethen.

Die Aufstellung für diese Partei war wie folgt:
Begonnen haben Jochen, Michael, Martin und Gerhard sen. Ersatzspieler waren Alex und Dietmar.

Im ersten Einzelblock konnte lediglich Martin seine Partie gewinnen. Vor dem nächsten Block mussten wir wechseln und Alex kam für Gerhard sen. ins Spiel. Die nächsten Einzel, als auch die Doppel verliefen ausgeglichen.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste, die Avengers hatten Startschwierigkeiten. So war es dann am Ende eine 8:12 Niederlage gegen die Bulldogs.
Nennenswert ist noch, dass Dietmar zum Schluss noch zu seinem Debut in der Meisterschaft gekommen ist und sich wacker geschlagen hat.

Wir möchten uns bei den Bulldogs für den zu erwarteten netten Abend bedanken.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Termine
  • No Events