DC Oggau Avengers – DC Nordmänner Youngstars

Zum Auftakt der Rückrunde empfing der DC Oggau Avengers den DC Nordmänner Youngstars aus Siegendorf. Da diese Woche unser Kapitän Martin krankheitsbedingt ausfiel, durfte Jochen sein Amt als Vize-Kapitän ausüben. Er stellte folgendermaßen die Mannschaft auf. In der Startformation waren Jochen, Gerhard sen, Michael und Alex. Auf der Ersatzbank nahmen Didi und Marcus platz.

Die Avengers des Dartclub Oggaus starteten beinahe perfekt in den Abend. Im ersten Einzelblock musste nur eine Partie abgegeben werden. Genau so sah es auch bei den nächsten vier Einzelpartien aus. Somit gingen die Avengers mit eine 6:2 Führung in die Doppel.

Hier wurde die Serie fortgesetzt und eine Partie abgegeben. Damit benötigte die Heimmannschaft nur mehr zwei Sets um den Sieg einzufahren.

Diese zwei Sets wurden im anschließenden Einzelblock geholt, der 2:2 ausging. Der Zwischenstand vor den letzten vier Partien war somit 11:5.

Die letzten vier Begegnungen sahen so aus wie die ersten und so lautete der Endstand 14:6 für den DC Oggau Avengers.

Dies bedeutet wieder zwei Punkte mehr in der Tabelle und Platz zwei verteidigt.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Termine
  • No Events