DC Oggau Avengers – DC UWD

Das Spiel der 10. Runde in NDSO Unterliga 4 zwischen den DC Oggau Avengers und dem DC UWD wurde auf Dienstag vorverlegt. Anstatt eines Trainingstag wurde es ein Spieltag für die Avengers. Diese spielten mit Jochen, Alex, Martin und Michael. Als Ersatzspieler waren Marcus und Didi vorgesehen.

Der Start in das Match konnte besser nicht sein. Alle vier Spieler der Avengers konnten ihre Auftaktpartien gewinnen und so stand es zu Beginn gleich 4:0. Die nächsten vier Einzel waren ähnlich zu den ersten vier. Lediglich Alex musste seines abgeben. Zwischenstand vor den Doppel war somit 7:1.

Die ersten Doppel waren sehr umkämpft und gerecht aufgeteilt. Bei den abschließenden zwei Doppel war die Sache etwas klarer und die Avengers hatten nach den Doppel schon einen Punkt fix, da es 10:2 stand.

Wie schon zum Auftakt, kamen die Avengers hervorragend aus den Doppel und konnten den dritten Einzelblock wieder 4:0 für sich entscheiden und dadurch waren die zwei Punkte sicher.

Vor den letzten vier Einzel wurden die beiden Ersatzspieler für Martin und Michael eingetauscht, die an diesem Abend alle Einzelbegegnungen gewinnen konnten. Leider waren diese Begegnungen nicht von Erfolg gekrönt. Lediglich Jochen konnte seines gewinnen, so wie übrigens alle seine Spiele an dem Abend.

Nach einem tollen Dartabend konnte sich der DC Oggau Avengers gegen DC UWD 15:5 durchsetzen. Ein super Erfolg gegen einen direkten Gegner um einen Podiumsplatz.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

avengers_uwd

Termine
  • No Events