DC Oggau Avengers – DCPL Darters

Auch für die Avengers des Dartclub Oggau ging es diese Woche gegen eine Mannschaft aus Pottendorf, die DCPL Darters. Für den DC Oggau spielten schon wie die Wochen davor, Jochen, Michael, Martin und Alex. Marcus nahm auf der Ersatzbank platz.

Dieses Match lief ähnlich wie die Woche davor. Die Avengers kamen perfekt aus den Startlöchern und konnten die ersten sieben Einzel gewinnen. Vor den vier Doppel Begegnungen stand es somit 7:1. Jedoch waren die Einzelnen Partien enger als das Ergebnis vermuten lässt.

In den Doppel wurde wieder die bekannte Stärke ausgespielt und drei von vier gewonnen. Somit war der Zwischenstand nach den Doppel 10:2 und ein Punkt sicher.

Aus den letzten acht Einzel wurden sechs gewonnen. Hier gingen alle acht jeweils 2:0 aus. Marcus kam in der sechsten Runde für Alex ins Match.

Der Endstand lautete am Ende des Abends 16:4 für die DC Oggau Avengers. Nach fünf gespielten Runden halten sie nun bei 8 Punkten und stehen auf Platz zwei.

Danke an die Darters für den wie immer angenehmen Abend.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Termine
  • No Events