DC Oggau daheim gegen The Lions

Am Freitag hatte der DC Oggau, The Lions aus Neufeld zu Gast. Für den DC Oggau spielten diese Woche Andi, Gege, Peposch und Richi.

Das Spiel begann sehr einseitig, leider jedoch für die gegnerische Mannschaft. Die Lions konnten einen perfekten Start im ersten Einzeldurchgang hinlegen und führten rasch mit 0:4. Im zweiten Durchgang konnte der DC Oggau sich steigern und machte die ersten beiden Punkte.

Jetzt standen die Doppel und Cricket Begegnungen an. Hier ging es knapp zur Sache, jedoch war das Glück nicht auf der Seite vom DC Oggau. Der Stand vor den letzten acht Einzel war 2:10 für die Lions. Das hieß, jetzt alle Einzel gewinnen um noch den Punkt zu sichern.

Dieser Vorsatz endete jedoch bereits nach der ersten Einzelpartie nach den Doppel. Im Endeffekt konnte der DC Oggau noch zwei Punkte einheimsen. Musste diese Partie jedoch mit 4:16 verloren geben.

Nun heißt es wieder aufrappeln und auf die nächsten Spiele konzentrieren.

Tabelle
Einzelwertung

Termine
  • No Events