DC Oggau – DCPL Vendetta

Gestern fand das Spitzenspiel der Gebietsliga 2 statt. Der DC Oggau hatte DCPL Vendetta aus Pottendorf zu Gast. Motiviert und angespannt begannen die Mann des DC Oggau mit Philipp, Peposch, Andi und Gege. Wolfgang und Richi saßen auf der Ersatzbank.

Leider erwischte der DC Oggau einen relativ rabenschwarzen Tag und startete mit 0:4 ins Match. Die Check-Darts wollten einfach nicht fallen. Leider zog sich dieses Phänomen durch den ganzen Abend. So war der Stand vor den Doppel 2:6 für Vendetta. Vor den Doppel wurde auf Seiten des DC Oggau gewechselt und Wolfgang kam für Philipp ins Spiel

Normalerweise waren die Doppel die Stärke in den letzten Wochen, jedoch war es gestern wie verhext und so waren nach den Doppelbegegnungen Vendetta mit 3:9 fast am Ziel.

Die letzten Einzel waren nur mehr Formsache für den Oberligaabsteiger und so war die erste Niederlage für heuer besiegelt. Der DC Oggau verlor 4:16 gegen DCPL Vendetta und gab so auch die Tabellenführung an diese ab.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Termine
  • No Events