DC Oggau in Rohrbach

Die vorletzte Runde der Hinrunde fand für den DC Oggau in Rohrbach bei Excalibur 2 statt. Auf den Weg nach Rohrbach machten sich Andi, Gege, Peposch und Richi.

Zu Beginn war beim DC Oggau der Wurm drinnen und musste sich erst auf die Gegebenheiten einstellen. So verloren alle vier ihre Auftaktpartien.

Die zweiten Vier waren dann schon besser und es konnten drei Einzel gewonnen werden, was einen Zwischenstand von 5:3 für Excalibur hervorbrachte.

Die Doppel und das Cricket war dann ausgeglichen. Jede Mannschaft konnte je ein Doppel und Cricket für sich entscheiden.

Nach den Doppel fanden die Jungs vom DC Oggau gut zurück in die Partie und konnten drei Einzel in Folge gewinnen. Dies führte zu einem 8:8 vor den letzten Einzelpartien.

Von den ersten beiden Einzel konnte jede Mannschaft eines gewinnen, was zu einem 9:9 führte. Zum Leidwesen des DC Oggau war dies auch der letzte Sieg für diesen Abend und so ging das Spiel in Rohrbach 11:9 für Excalibur aus.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Termine
  • No Events