DC Oggau in Siegendorf

Die erste Mannschaft des Dartclub Oggau spielte letzte Woche gegen die Incredible 3 aus Siegendorf. Für den DC Oggau waren Andi, Gege, Peposch und Richi am Start.

Der Beginn für die Erste war vielversprechend. Es konnten drei aus vier gewonnen werden. Die zweite Runde war dann das Spiegelbild der ersten Runde, deswegen war vor den Doppel und Cricket auch das Spiel ausgeglichen.

Von den Doppel konnte eines gewonnen werden. Der Rest der Zwischenrunde ging an die Incredibles.

Der Start in die dritte Einzelrunde war holprig und es wurden die ersten beiden Einzel verloren, jedoch konnten die folgenden zwei gewonnen werden. Der Zwischenstand lautete 9:7 für die Heimmannschaft.

Leider setzte sich der Trend der letzten Rückrunde beim DC Oggau fort und zum Ende konnte ein knappes 12:8 erreicht werden.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Termine
  • No Events