DC Oggau – The Lions

Am Freitag empfing der DC Oggau, in der 11. Runde der NDSO Gebietsliga 2, die Lions aus Neufeld. Die Männer des DC Oggau spielten mit Philipp, Wolfgang, Peposch und Gege. Später kamen noch Andi und Richi ins Spiel.

Wie bereits das Hinspiel sollte sich auch das Rückmatch als sehr eng erweisen. Der Start versprach eine spannende Partie, dann nach den ersten vier Einzel stand es 2:2. Die Einzel 5-8 gingen sehr knapp her. Zum Leidwesen der Heimmannschaft verliefen diese aber nicht und so führten die Gäste vor den Doppel und Cricket-Partien 3:5.

Die Doppel verliefen zu Gunsten des Dartclub Oggau und es konnte auf 5:5 ausgeglichen werden. Jedoch waren die Cricket-Begegnungen nicht mit Erfolg gekrönt und der alte zwei Punkte Abstand für die Lions wieder hergestellt.

Somit mussten zumindest fünf der letzten acht Einzel gewonnen werden um einen Punkt zu sichern. Die ersten Vier der letzten Acht gingen 2:2 aus und somit lag es an den letzten vier Partien. Leider blieb es auch hier bei einem 2:2 und somit verlor der DC Oggau diese Begegnung mit 9:11.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

dco_lions1

Termine
  • No Events