Derbytime

Am Freitag startete die neue Saison der DSOB mit den schon bekannten Neuerungen. Wie üblich, wenn zwei Teams eines Vereins in einer Liga spielen, gab es zu Beginn das Derby zwischen dem DC Oggau und den DC Oggau Avengers.

Die ersten vier Einzel waren alle sehr umkämpft. Die Partien gingen alle für den DC Oggau aus. Nach dieser Runde fingen sich die Avengers und starteten durch. Die restlichen drei Einzelrunden konnten die Avengers mit 1:3 für sich entscheiden. Das Ergebnis vor den Doppel und dem Cricket war somit 7:9 für die Avengers.

Dies roch schon nach den ersten Punkten der Avengers gegen die Vereinskollegen. Die Doppel und Cricket im League-Format waren für alle Neuland. Hier wurde es wie erwartet noch spannend. Die beiden Doppel sicherte sich der DC Oggau, so auch das erste Cricket.

Die letzte Cricket Partie war bis zum letzten Dart spannend. Diese gewannen die Avengers. Das Endergebnis lautet 10:10.

Die neuen Vereinskollegen spielten ihre erste Meisterschaftspartie sehr gut. Lippy beim DC Oggau und David und Eichi bei den Avengers.

Spielbericht
Tabelle

Termine
  • No Events