Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/89/site3935166/web/dcoggau/wp-content/plugins/shapepress-dsgvo/includes/lib/tcpdf/dsgdf.php on line 17784 Die neue Saison | Dartclub Oggau

Die neue Saison

In einer Woche beginnt die neue Saison der DSOB. Ab dieser Spielzeit gibt es gravierende Neuerungen. Zuerst hat unser Verband einen neuen Vorstand. Des Weitern wurde der Spielbetrieb umgekrempelt.

Es wird nun in zwei Klassen gespielt.Hier ging es darum, dass für die Vereine ein durchgehender Spielbetrieb möglich ist. Die Frühjahrssaison geht nun vom 23. März bis 29. Juni 2018, ohne einen spielfreien Termin.

Die größte Neuerung betrifft jedoch das Spielsystem an sich. In einer Kapitänssitzung wurde einstimmig beschlossen, dass in der 1. und 2. Klasse jeweils 501 Double Out gespielt wird. Es gibt zu den 16 Einzel, jeweils zwei Doppel und zwei Cricket pro Partie, welche im League Modus gespielt werden.

Es gilt jeweils der Freitag als Hauptspieltag, jedoch kann auch am Donnerstag oder Samstag gespielt werden. Dh. Es werden durchgehend bis Ende Juni, jeden Freitag Matches im Dartclub Oggau ausgetragen. Sollte sich am Spieltag etwas ändern, erfährt ihr es natürlich hier.

Somit kommen wir schon zum wesentlichen. Am 23. März beginnt die Meisterschaft mit dem Oggauer Derby!

Termine
  • No Events