Frühjahrssaison 2017 ist Geschichte

Zu erst einmal sorry, dass wir so lange keine Berichte veröffentlicht haben. Leider hatten wir technische Schwierigkeiten, die nun behoben sind. Aber jetzt zur eigentlichen Geschichte.

Erstmals spielten beide Mannschaften des Dartclub Oggau in der gleichen Liga. Für den DC Oggau eine Routine, für die DC Oggau Avengers Neuland. Hier galt es sich zu beweisen. Dieses Unterfangen, Klassenerhalt, ging leider schief. Nichtsdestotrotz war es eine lehrreiche Saison für die Avengers und auch die Erkenntnis, dass zumindest Master Out zu spielen sehr viel interessanter ist als Open Out in der Unterliga.

Der DC Oggau schaffte wie die Jahre zuvor wieder den Klassenerhalt in der Gebietsliga. Es bleibt weiterhin Luft nach oben und irgendwann wird auch das Glück erzwungen und die knappen Spiele können gewonnen werden.

Alles in Allem war es eine Saison, die einige Aufgaben für die Zukunft offen lässt.

Zum Training wird der Dartclub Oggau auch am Royal Dart Club im Sommer teilnehmen und drei Herrschaften begeben sich im August auf den Weg nach Slowenien um bei der EDF Dart Europameisterschaft mit zuspielen.

Termine
  • No Events