RDC Cup 3. Runde – Nachtrag

Heute Abend wurde die 3. Runde des RDC Cups nachgetragen. Der Dartclub Oggau traf auf den DC Bulldogs aus St. Margarethen.

Beide Mannschaften waren durch Erkrankungen geschwächt. Es war von Beginn weg ein spannendes Spiel. Die erste Runde ging mit 1:3 an den DC Bulldogs.
Die nächsten drei Runden gingen jeweils 2:2 aus. Jetzt lag es an den beiden Cricket Partien um noch einen Punkt zu holen.

Gege und Michael gewannen ihre Partie souverän mit 2:0. Bei Jochen und Martin ging es spannender zu. Nach 2 Legs stand es 1:1.
Im entscheidenen Leg behielten beide die Nerven und  gewannen das hart umkämpfte Leg. So war das 9:9 und somit der Punkt gesichert.

Gege traf zudem ein Highfinish von 100, sowie Jochen und Martin einen Highscore mit 171 und 180 Punkten.

Das bedeutet nun, dass in der Tabelle die ersten drei Mannschaften nach der Hinrunde punktgleich sind. Den detaillierten Spielbericht findet ihr unten.

Tabelle

Spielbericht

Termine
  • No Events