Rückrundenstart gegen Lions

Spät aber doch folgt ein kurzer Bericht zum Rückrundenstart des DC Oggau. Sie mussten gegen die Lions aus Neufeld ran. Wie bereits aus dem Hinspiel bekannt, konnte man sich auf eine sehr enge Partie einstellen. Für den DC Oggau traten Andi, Peposch, Richi und Wolfgang an.

Wie eingangs erwähnt sollte es eine knappe Partie werden. Die ersten beiden Blöcke der Einzel gingen jeweils unentschieden aus. Was zu einem 4:4 vor den Doppel bedeutete. Die Doppel wurden ebenfalls geteilt. Leider gingen die Mannen des DC Oggau bei den zwei Cricket-Matches als Verlierer vom Automat.

Dies bedeutete nun, dass zumindest ein Einzelblock mit mindestens 3:1 gewonnen werden musste um das Spiel zu teilen.

Der erste nach Doppel und Cricket verlief wie die ersten, er endete unentschieden. Der letzte war bis zum Schluss spannend, jedoch war hier auch nicht mehr als ein Unentschieden drinnen. So verlor der DC Oggau unglücklich und knapp 9:11 gegen die Lions.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Termine
  • No Events