Rückspiel gegen DC Skin Arts

Gestern war der DC Skin Arts bei den DC Oggau Avengers zu Gast. Gegen die Mannschaft aus Stoob-Süd spielten vom Dartclub Oggau, Alex, Didi, Jochen, Jürgen, Martin und Michael. Alex und Didi saßen zu Beginn auf der Bank.

Der Start in das Match war sehr gut. Es wurden die ersten vier Einzel gewonnen. Bei den zweiten Einzel ging es ähnlich, jedoch musste sich hier Martin leider 1:2 geschlagen geben und damit war der Zwischenstand vor den Doppel 7:1 für die Burschen vom Dartclub Oggau.

Die Doppel waren diesmal wieder eine klare Angelegenheit für die Avengers. Jedes der vier Doppel konnte 2:0 gewonnen werden. Dies bedeutete die Zwischenzeitliche 11:1 Führung und damit den vorzeitigen Sieg.

Für die letzten acht Einzel wurde bei den Avengers getauscht. Zuerst kam Didi für Jochen in die Partie. Dieser konnte ebenfalls seine Auftaktpartie gewinnen und die anderen ihre dritte Runde ebenfalls. Vor der letzten Runde wechselten die Avengers Alex für Martin ein. In dieser Runde konnten wieder drei aus vier Spielen gewonnen werden.

Der Endstand der Partie lautet somit 18:2 für die DC Oggau Avengers.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Termine
  • No Events