Sunrise Cobras – DC Oggau

Letzen Freitag gastierte der DC Oggau sein erstes Auswärtsmatch der Rückrunde. In der 9. Runde der Gebietsliga 2 war die erste Mannschaft des Dartclub Oggau in Theresienfeld bei den Sunrise Cobras zu Gast. Die Gäste spielten mit Philipp, Andi, Richi und Gege.

Der Beginn war sehr ausgeglichen und alle vier Einzel endeten 2:1. Davon gingen jeweils zwei an den DC Oggau und zwei an die Cobras.

Diese Ausgeglichenheit ging auch im zweiten Einzelblock weiter und endete wiederum 2:2. So stand es vor den Doppel- und Cricketbegegnungen 4:4.

Die Doppel waren wie nicht anders zu erwarten ebenfalls sehr eng und die Partie war weiter ausgeglichen. Die Cricket hingegen waren eine klare Angelegenheit für den DC Oggau. Somit ging der DC Oggau mit zwei Sets in Führung. Vor den letzten beiden Einzelblöcken war der Zwischenstand 5:7 für den DC Oggau. Sollten die Einzel weiter so ausgeglichen sein, war dies der entscheidende Punkt.

So kam es auch. Der dritte Einzelblock endete ebenfalls 2:2 und der DC Oggau benötigte noch 2 Sets zum Sieg. Diese zwei Sets konnten gleich in den ersten beiden Partien der letzten vier Einzel geholt werden und so war der Endstandt 9:11 für den DC Oggau.

Tabelle
Einzelwertung
Spielbericht

sunrise_dco

Termine
  • No Events