Zweimal gegen DC Incredible

Zu Beginn der Bericht zum Spiel DC Oggau gegen DC Incredible 2. Die Spieler beim DC Oggau waren Andi, Marc, Phillipp und Richi. Auf der Ersatzbank war Gege.

Der Anfang war stark gespielt und der DC Oggau konnte nach der ersten Runde mit 3:1 in Führung gehen. In der zweiten Runde gab es knappe Spiele, die jedoch zu ungunsten des DC Oggau ausgingen und vor den Doppel- und Cricketbegegnungen lagen die Gäste mit 3:5 in Front.

Die Doppel verliefen für die Heimmannschaft positiv. Es musste nur eine Cricket-Begegnung abgegeben werden. Dies führte wieder zu einem 6:6 vor den letzten acht Einzel.

In der dritten Runde stockte der Motor noch etwas und der DC Incredible konnte sich mit 7:9 etwas absetzen. Vor den alles entscheidenden vier Einzel kam Gege für Philipp ins Spiel. Dieser musste auch sofort ran und wahrte die Chance auf den Sieg. Diese Chance war im nächsten Spiel schon dahin und es mussten die letzten beiden Spiele für ein Unentschieden gewonnen werden.

Es gelang dem DC Oggau die Nerven zu behalten und den Ausgleich im letzten Match noch zu erzielen. So wurden die Punkte geteilt.

Spielbericht

Tabelle und Einzelwertung am Ende des zweiten Berichts.


In der zweiten Begegnung waren die Avengers des Dartclub Oggau beim DC Incredible 3 in Siegendorf zu Gast. Die Aufstellung war die gleiche wie letzte Woche. Alex, Didi, Jochen und Martin begaben sich auf den Weg nach Siegendorf.

Es gibt hier leider nicht viel zu sagen, außer dass alle acht Begegnungen zu Beginn sehr knapp waren und meist mit zwei zu eins ausgingen. Diese Ergebnisse gingen jedoch meist zu Gunsten der Hausherren aus und die Avengers konnten sich in diesen zwei Runden lediglich einen Punkt sichern.

Bei Doppel und Cricket wurde der Abstand wieder etwas verkürzt. Dennoch stand es 8:4 für die DC Incredibles.

In der vorletzten Einzelrunde sicherten sich die Gastgeber den Sieg mit einer drei zu eins Runde. Zuletzt gewannen die Avengers noch zwei Spiele, was zu einem Endergebnis von 13:7 für den DC Incredible 3 führte.

Spielbericht
Tabelle
Einzelwertung

 

Termine
  • No Events